Aktuelles für die Gesundheit

Corona-News

Gemeinsam gegen Corona

Bis einschließlich 31.01.2021 erhalten Sie alle Leistungen der Gesundheitspraxis zum Sonderpreis*:

Schmerztherapie: 54,00 Euro

Ultraschalltherapie: 36,00 Euro

Beratung: 35,00 Euro

Gewichtsreduktion, Prüfungsvorbereitung, Stressbewältigung: 90,00 Euro

Ihre Alternative: Home-Coaching - nutzen Sie eine komprimierte Version unserer bewährten Methoden selbstständig von Zuhause aus! >mehr dazu

Die Preise sind Festpreise und gelten je Behandlungseinheit.  Die Behandlungsdauer beträgt in der Schmerztherapie und Beratung 30 Min., in der Ultraschalltherapie 25-30 Min. und für Gewichtsreduktion, Prüfungsvorbereitung und Stressbewältigung 60 Min. Bei Hausbesuchen und Alltagshilfen entfallen die Anfahrtskosten. Die oben genannten Preise gelten usschliesslich für Selbstzahler. Sonderleistungen und Leistungen zur Erstattung bei privaten oder gesetzlichen* Krankenversicherungen sind ausgeschlossen und werden nach Behandlungszeit berechnet. *Für gesetzliche Versicherte: Im Rahmen osteopathischer Leistungen können Schmerzbehandlungen auf über gesetzliche Krankenkassen teilweise übernommen werden. Um solche Leitungen gemäß Ihrer Krankenkasse erstattet zu bekommen benötigen Sie eine ärztliche Verordnung für Osteopathie. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Krankenkassen diese Leistungen bezuschussen. Bitte informieren Sie sich VOR Behandlungsbeginn bei Ihrer Krankenkasse ob osteopathische Leistungen meiner Praxis von Ihrer Krankenkasse bezuschusst werden. Aktuell übernimmt zum Beispiel die AOK Nordwest diese osteopathischen Leistungen zu 80%.

Kosten Schmerztherapie, Schmerztherapie Ennepetal, Schmerztherapie Schwelm, Schmerztherapie Gevelsberg, Gewichtsreduktion mit Hypnose Ennepetal, Gewichtsreduktion mit Hypnose Schwelm, Gewichtsreduktion mit Hypnose Wuppertal, Gewichtsreduktion mit Hypnose Düsseldorf